BCAA Getränk von FSA Nutrition

Beim Besuch im Muscle & Fitness Store in Bergheim hat uns der Inhaber Dirk gleich mal zur Verkostung gebeten, ihm ist die Thematik Diabetes bekannt und meinte er müsse uns was gutes zeigen. Naja als erstes natürlich mal der übliche sehr kritische Blick auf die Inhaltsstoffe und siehe da, kein Zucker, keine Kohlenhydrate, also feuer frei.

Fazit: Einmal quer durch alle Geschmacksrichtungen probiert und dies NUR mit klarem kaltem Wasser, ohne Kohlensäure und bei der vorgeschlagenen Dosierung war es uns schon zu kräftig und auch zu süsslich im Geschmack, also halbe Dosis und auf ein neues. Lecker Lecker Lecker, mehr kann man da nicht zu sagen und eine Super Alternative zu irgendwelchen Lightdrinks oder Kaffee, denn es schmeckt HERVORRAGEND. Mein persönlicher Lieblingsgeschmack ist dann bei Cassis / Blaubeere gelandet (Melone war auch super) und hab gleich mal 2 Packungen mitgenommen. Der empfohlene VK-Preis liegt bei ca. 26,- EUR für 420g Pulver, hier haben wir aber nur 6g (weniger als angedacht) auf 1 Liter wasser gegeben, kurz schütteln, fertig. Also nach unserer Dosierung ergibt das dann mal satte 70 Liter lecker Getränk, was dann bei knapp 0,38 Eur je Liter liegt und somit günstiger als manch Getränk wo man Flaschen schleppt.

bcaa-inhaltInhaltsstoffe bitte dem Foto entnehmen (klicken und es vergrössert sich in neuem Fenster), kann ja sein, dass ein anderer mehr Geschmack reinmacht als wir, dann bekommt man halt nicht so viele Liter heraus, aber dies hat man bei jedem Getränk wo selber angerührt wird. Es ist aber eine super Alternative zu fertigen Getränken und hat auch wesentlich bessere Inhaltsstoffe als….. Lange Zeit haben wir nicht diese Mengen an Wasser an einem Abend vernichtet, zu 3 Personen waren 10 Liter in 4 Stunden weg und ein sehr guter Weg mal wieder richtig Wasser zu tanken und die Nieren zu spülen. Übrigens haben die Kinder (über 18) auch gleich angefangen uns das zu klauen weil auch die es so lecker fanden und da die sehr sportlich sind, fuhren die natürlich darauf ab (Nimm 2, eines ist eh immer weg, wie üblich).

Danke nochmals an Dirk für den Tipp

Last updated: Juni 23, 2016 at 13:13 pm

BCAA Getränk von FSA Nutrition

BCAA Getränk von FSA Nutrition
28.8

Grösse

10/10

    Gewicht

    10/10

      Ablesbarkeit

      0/10

        Connection

        0/10

          Handling

          0/10

            Haptik

            0/10

              Genauigkeit

              0/10

                Handbuch

                0/10

                  Lieferumfang

                  0/10

                    Preis/Leistung

                    9/10

                      Vorteile

                      • Lecker
                      • Sehr Lecker
                      • Einfach löslich
                      • schnell fertig
                      • Kein Zucker
                      • Keine Kohlehydrate

                      Nachteile

                      • Preis könnte was günstiger sein

                      Leave a Comment